Mit Füßen für ein geeintes Europa

Sei ein Teil dieser Aktion und mach mit!

Am 25. Mai gibt es im Guido Heiland Bad in der Zeit von 11.00-16.00 Uhr in der Nähe der Kasse die nächste Fotoaktion.
Zahlreiche Fotos wünscht sich der junge Künstler Steve um seine zweite Kollagenwand vervollständigen zu können.

Die erste Kollagenwand steht aktuell in der Auferstehungskirche an der Breddenkampstrasse (Zeltkirche) und kann dort in den Nachmittagsstunden besichtigt werden.

Inhalt des Projekts sind Fotografien von Fußsohlen, die zu Kollagen zusammengestellt wurden.
Anhand der Kollagen soll zum einen dargestellt werden, dass wir doch alle gar nicht so unterschiedlich sind und zum anderen ein Bewusstsein dafür geschaffen werden, dass wir alle letztlich eine Gemeinschaft bilden, in der die kulturell unterschiedlich geprägten Menschen tolerant und respektvoll miteinander leben sollten. Eine Gemeinschaft, welche die Kulturvielfalt und das Menschsein als Bereicherung für uns alle in Europa sehen sollte.

https://www.facebook.com/pg/dasfotokollageprojekt/about/…

Wir ALLE sind eine große FAMILIE!
 

IMG_9751
IMG_9764
IMG_9774
IMG_9775
IMG_9776
Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de