Marler Kunststern 2017

 

64 Künstler aua sieben Nationen stellen im Marler Kunsstern aus. Leider mussten vielen abgesagt werden, weil einfach der Platz fehlt. Aber daran sieht man auch wie sich die Ausstellung im Laufe der letzten 10 Jahre geändert hat. Waren es im Anfang Künstler aus Marl und den Nachbarstädten. So wurde er im Laufe der Jahre immer mehr angesehen in der Kunstszene. Kunst und Kommerz war das Motto des Kunststernes und auch im Laufe der Jahre ist das Konzept beibehalten worden. Das Motto in diesem Jahr, wurde wie immer vom Publikum ausgewählt, lautet „ Helden „

Zur Eröffnung sprach Olaf Magnusson freute sich über die Vielzahl der Einsendung aus ganz Europa. Zeigt es sich doch welche Bedeutung der Marler Kunststern hat.

Auch Bürgermeister Werner Arndt bedankte sich bei den Künstlern und wies darauf hin das die Stadt Marl und die Kunst sehr verbunden sind.

Zur Eröffnung war das Theater Orange aus Hamburg angereist. Seine Aufführung setzt sich aus Pantomime und Improvisation zusammen. Die Umwelt wird von den Mitgliedern aufgenommen und Improvisiert wiedergegeben.

 

Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de

dvpj_125x125c