45 Jahre Martinsmarkt in Marl Hamm

 

Auch in diesem Jahr hat sich die Werbegemeinschaft entschlossen einen Martinsmarkt zu organisieren. Zu Beginn trafen sich die Kinder zum gemeinsamen Umzug. Auch in diesem Jahr war der Zug sehr groß, abgesichert wurde von der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr Marl Hamm.

Am Marktplatz angekommen bekamen die Kinder eine Martinsbrezel vom St. Nikolaus überreicht, dann ging es zum Martinsmarkt. Die vielen bunten Lichter und die Gerüche zauberten ein Lächeln auf den Gesichtern der Kinder.

Karussells, Zuckerwatte und frisch gebratene Bratwurst ließ die Augen unserer Kinder leuchten.

Eine Schlange bildete sich, wie immer, bei den Reibeplätzchen. Neben an organisierte die Käthe Kollwitz Schule mit den Kindern, Plätzchen backen.

Das Feuer loderte und schenke Wärme, darin hielten die Kinder ihr Stockbrot. Gegenüber hatte die Waldspechte schon alles für das Kerzen ziehen bereitgestellt.

Am Freitag sorgte die Band Twilight für die musikalische Unterhaltung, am Samstag heizte der Marler Mausbär ( DJ. Günni ) mächtig ein.

Der Martinsmarkt in Marl Hamm ist nicht der größte, aber der Familienfreundlichste. Hier entscheiden nicht die Umsätze sondern das Lächeln der Kinder.

 

logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de