NRW Cheerleader Meisterschaften

In diesem Jahre hatte sich beide Cheerleading Vereine angemeldet. Die Ergebnisse seht ihr unten in der Tabelle. Wenn man durch die Gänge der Umkleidekabinen gegangen ist könnte man die Aufregung spüren. Es wollten ja alle zur Deutschen Meisterschaft nach Dresden. Pures Adrenalin lag in der Luft, aber das ist bei jeder Meisterschaft so. Die Verhältnisse in den Umkleidekabinen wären gelinde gesagt unmöglich. Bis zu 60 Personen in einem etwa 10 qm großen Raum, da war kein Platz zum Ausruhen. Auf dem Flur wurde gegessen und getrunken.

Ich danke den Freak Cheers und Tina Zachau für die tolle Unterstützung

liste 1
list 2
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de

Die Band