Night of Musik

 

Night of Music   The Band

 

Rund 180 Besuchter machten sich auf den Weg zur Scharoun Schule um die Night of Music zu erleben. Was ihnen dort geboten war hochkarätig eine tolle Band und hervorragende Sängerinnen und Sänger. Grund dieser Veranstaltung war eine Kooperation mit dem GIL und der Musikschule Marl.

Es war ein bunter Streifzug der Musik, Balladen wechselten mit Rock Stücken ab. Es war für jeden etwas dabei. Wer lieber zu Hause geblieben ist, hat echt etwas verpasst. Als Sängerin traten auf Annika Firley, Marja Hennicke und als Sänger Kieron.  Alles Ehemalige Schüler des GIL.

Wir hoffen dass wir durch die Kooperation mehr erleben dürfen.

 

Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de

dvpj_125x125c