Oktoberfest 2017

 

Zum achten Mal organisierten die Oktoberfestwirte das Oktoberfest. Es war ein voller Erfolg. Menschenmassen strömten zur der Festwiese Kleverbeck. Fesch gekleidet im Dirndl und Trachtenhose. Man könnte meinen wir sind mitten in München. Am Freitag kamen etwa 3000 Gästen zum Zelt, die Karten waren schon lange Zeit vorher ausverkauft. Als Band konnte man die Partyband „Freibier“ und Mickie Krause verpflichten. Kaum spielte die Band die ersten Stücke schnellte die Stimmung rapide an, als Mickie Krause die Bühne betrat explodierte das Zelt. Zur Bühne zu gelangen war unmöglich. Die Massen tobte und sang alle lauthals Lieder mit. Selbst im hinteren Bereich des Zeltes konnte man den Gesang hören.

Am Samstag war die Stimmung sehr gut, die Bands spielte super, erreichte aber nicht das Level des Freitages.

 

 

Bildergalerie

Samstag

 

Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de

dvpj_125x125c