Adventfeier am Hülser Tower

Es tut sich etwas in Hüls, Feier zum Advent am Hüls Tower. Etwa 200 besuchten die Feier, auf der Bühne worden von dem Blechbläserensemble und der Leitung von Berrnd Westhoff begrüßt.

Bernd Kaczor und Bürgermeister Werner Arndt eröffneten die Feier. Mit einem gemeinsamen Schlag auf dem Button leuchtete die mächtige Tanne in voller Pracht. Die größte Tannenbaum in Marl.

Martin Madeja er präsentierte Weihnachtslieder, immer wieder forderte er die Gäste auf mitzusingen. Es war klein aber Edel, eine super Idee von Susanne Bee und der Werbegemeinschaft Hüls.

 

Advent Hüls 02
Advent Hüls 18
Advent Hüls 19
Advent Hüls 20
Advent Hüls 21
Advent Hüls 23
Advent Hüls 24
Advent Hüls 38
Advent Hüls 43
Advent Hüls 30
Advent Hüls 46
Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de

dvpj_125x125c