Martinsumzug in Hüls

Auch in diesem zogen in Hüls die Kinder mit ihren Laternendurch Hüls. Begleitet von der freiwilligen Feuerwehr und der Polizei. Die Märchenwagen waren festlich geschmückt. Bernd Kaczor von der Werbegemeinschaft Hüls und Angelika Dornebeck als Stellvertretende Bürgermeisterin begrüßte alle Gäste. Auf dem Weihnachtsmarkt gab es vieles gute, vom Waffel, Bratwürstchen und heißen Glühwein.

In den letzten Jahren, war nur der Umzug in Hüls. Aber nach und nach kommen immer mehr Stände dazu. Vielleicht erleben wir noch einen Weihnachtsmarkt wie in den früheren Jahren.

 

DSC00066
DSC00068
DSC00070
DSC00071
DSC00073
DSC00074
DSC00081
DSC00085
DSC00087
Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de

dvpj_125x125c