Volksparkfest 2016

25 Jahre Marler Volksparkfet, sind ein lange Tradition. Über 60 Vereine und Instutionen haben ihre Stände aufgebaut. Der Verbraucherschutz,DJK Lenkerbeck mit seinen Cheerleadern viele Elternvereine um nur einige zu nennen. Auch für die Frauen waren wieder Kunsthandwerk Stände aufgebaut. Auch an den Ständen der Marler Städtepartnerschaft gab es einiges zu sehen und zu schmecken. Bürgermeister der Stadt Bitterfeld  Joachim Gülland ließ es nicht nehmen Bitterfelder Bier auszuschenken. Am Heimatmuseum wurden im Sekundentakt die Stullen geschmiert, trotzdem nahm die Schlange der wartenden nicht ab. Auch das Guido Heiland Bad meldete sehr viele Besucher, dort zeigten die Modellbauer ihre gebauten Schiffe. Die bekannt Marler Band “ Löwenherz “ sorgte für die musikalische Stimmung. das dem ganzen Ruhrgebiet strömten die Menschen herbei um unser Marler Volksparkfest zu erleben.

logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de