Weiberfastnacht in der Vest Alm

In der Vest Alm sind schon viele Events gelaufen, aber noch nie etwas mit Karneval. In diesem Jahr wagte Bianca Weiß das zu ändern.  Das Wagnis hatte sich gelohnt, bis auf den letzten Platz war die Hütte voll. DJ Byte brauchte nur ein paar Scheiben auflegen und die Hütte brannte. Zum Teil war die Tanzfläche zu voll. Aber das tat der guten Feierlaune keinen Abbruch, es war ja noch Platz in den Gängen.  Überall sah man lachende und fröhliche Gesichter. Die Bürger von Marl wollen feiern und die Vest Alm gibt ihnen die Gelegenheit dazu. Wir hoffen noch viele Feiern in der Vest Alm zu können. Vielen Dank an Bianca Weiß und ihr tolles Team.

 

logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de

Die Band