Gemeindefest Yunus Emre Moschee

Neben den großen Gemeindefeste, wie das Ölringen und der Fathi Moschee, gibt es auch kleine aber feine Fest der türkischen Mitbürger. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und herumgeführt. Alle Speisen sind von den Frauen selbst gemacht. Das bedeutet Tagelange Vorbereitung. Auch die Torten sehr liebevoll gemacht, sahen nicht nur lecker aus. Für die Kleinen war eine Eisenbahn aufgebaut worden.

Zu den türkischen Gemeindefesten sind auch alle deutschen Mitbürger recht herzlich eingeladen

 

DSC02917
DSC02918
DSC02919
DSC02923
DSC02925
DSC02926
DSC02927
DSC02928
DSC02930
DSC02934
Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de

dvpj_125x125c